Everytime
Love hurts

so endlich schreib ich mal rein...den blogg gibts ja schon länger aber i-wie hatte ich nie die motivation dazu reinzuschreiben und so^^

joa heute gehts mir ziemlich beschissen-bin extremst erkältet und hab halsweh und lauter so'n mist...hoff mal des ich trotzdem morgen auf meisel sein Geb kann....und vorallem hoff ich des ich bei meim schatz pennen kann...aber ich denks eher net.des klappt eh wieder net so wie alles andere bei uns...manchmal denk ich mir echt: wie kann ein mensch eig so ein arschloch sein^^ warum cheggt ers einfach net..naja meine meinung dazu is ja:

Die Person die man am meisten liebt, ist diejenige, die einem am meisten wehtut weil sie nicht weiß wie sehr sie gebracht wird und wie viel sie einem bedeutet...

soviel dazu..ich meld mich morgen vll wiederund um des restliche zeugs am Blogg kümmer ich mich auch noch-damits net so kahl und hässlich is-versprochen

17.5.07 16:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cookie / Website (17.5.07 16:52)
*Beim durchschleichen mal eben liebe Grüße dalass*

div align="center">

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de