Everytime
I should feel so lucky...

ohh meisel sein Geb war schon toll zwar konnt ich net bei meim schatz schlafen aber beim jaki wars ja auch ganz lustig..wobei ich sogar glaub es war besser für die vicky des ich auch mit da gepennt hab..

nochmal zu meim schatz: ahhh ich lieb den jungen soo  er war gestern mal echt sau romantisch und soo lieb zu mir...und dann heißts immer er sei unromantisch und alles....gestern hat ma echt gemerkt des er sich um die beziehung bemüht und mich echt noch liebt *I should feel so lucky*  und morgen fussballspiel...ohje hoffentlich lassen die den scheiß-ansonsten ham meine ganzen jungs morgen a glatze....aber interessant wärs schonmal-also wems steht und wem net

ach wegn sandy und colin: bin mal echt gespannt ob er schluss macht...ich finds krass was sie für ne scheiße baut...sowas hat da colin echt net verdient, gell carina wie du schon gesagt hast: sie is selbst schuld

19.5.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de